Game of Thrones S01E08

Game of Thrones ist das Serien Wunder der letzten Jahre. Seit der Erstausstrahlung im April 2011 auf HBO, verfolgen allein in den USA über 20 Millionen Fans die Geschehnisse auf dem fiktiven Kontinenten Westeros und Essos. Die Serie basiert auf der Romanreihe von „Das Lied von Eis und Feuer“ von dem Autoren George R. R. Martin, der auch selbst an der Serie mitwirkt.

Im Juli 2017 startet bereits die siebte Staffel und viele meiner Freunde können es kaum abwarten, bis es weitergeht. Ich hingegen komme nur Mühsam vorwärts. Die erste Staffel habe ich bereits drei mal angefangen, zuletzt habe ich es bis zur achten Episode geschafft. Dies jedoch nur, weil ich an einem Wochenende jeweils vier Episoden am Samstag und vier Episoden am Sonntag gebingt habe.

Und nun? Sitze ich hier und suche eine Antwort auf die Frage: Wie es sein kann das ich die erste Staffel von Game of Thrones nie zu Ende bringe?“. Und tatsächlich habe ich keine plausible Antwort auf diese Frage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.